Bdsm film sex abkürzungen

bdsm film sex abkürzungen

Deshalb habe ich mal nachgeforscht und Euch unten ein paar mögliche Sex-Abkürzungen (auf Deutsch und/oder Englisch) aufgelistet. großen Brüsten; BD, BDG = „bondage“ – Fesselspiele, BD kann auch für „blind date“ stehen – erstes Treffen mit einer/m Unbekannten; BDSM = Bondage & Discipline. Wie in jedem "Fachgebiet" gibt es auch in der Fetisch- und BDSM-Szene zahlreiche Fachbegriffe und Abkürzungen, die Eingeweihte verwenden, um sich effektiv. ENVS – entirely non-vanilla sex (= die harte Nummer, komplett ohne Blümchensex) ERZ – Erziehung E-Stim – Siehe TENS exhib. Lexikon der Sex-Abkürzungen von A bis D. Häufig verwendete Abkürzungen im Internet und in Annoncen. von A bis D: BDSM, Bondage (Fesselspiele) und SadoMaso (Schmerzausübend/ Schmerzertragend), Spiele, die bis an die körperliche wie auch geistige Schmerzgrenze gehen. beschn. beschnitten, Die Vorhaut  Es fehlt: film.

Videos

BDSM movies

Bdsm film sex abkürzungen - geile

Berichten zufolge soll der Koitus mit geschmückten Geschlechtsorganen intensiver und stimulierender sein. Ein Zusammenhang mit psychologischen Traumata und Problemen mit Sexualität bestehe nicht. bdsm film sex abkürzungen

1 Comment

  1. bdsm film sex abkürzungen

    I join. All above told the truth. We can communicate on this theme. Here or in PM.

Leave Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *